links: Karl Varga: Geschäftsführer und Gründer mitte: Elisabeth Varga : Prokuristin
rechts Karl Varga jun: Verkauf und stellvertretender GF,

varga hair familienbild

Erweiterung des Familienbetriebes:

Im Jahre 2019 ergänzte die Varga Hair International KFT in Ungarn als neuer Standort unser Familienunternehmen. Unser Erfolgs-Standbein „Die exklusive Eigenmarke“ erreicht mit der Fertigstellung unseres neuen hochmodernen Druckzentrums (auf 16.000qm) im August 2020 eine neue Dimension.

Siebdruck-News:

Noch mehr unvergleichbare Exklusivität für jeden Friseur! In unserem neuen hochmodernen Druckzentrum, wohl dem modernsten für „Friseurexklusive Eigenmarke“ wird in Zukunft jede mögliche Flaschenform bis hin zum Verschlussdeckel bedruckt. In Zukunft wird vom Ein– bis hin zum 4-Farben Siebdruck alles bedruckt. VARGA HAIR Int. bietet somit für alle Friseure eine Profession der Meisterklasse. Die Planung und Ausführung unseres neuen Druckzentrums war für uns ein absolutes „MUSS“, denn die Exklusivität in Form von Eigenmarke für Friseure wird von Tag zu Tag „Notwendiger und Wichtiger“!